HEAD Cup Finalspieltag 2022 und Saisonschluss-Höck

Am 2. Oktober 2022 wurde auf unserer Anlage der zweite HEAD Cup Finalspieltag ausgetragen.

Das Wetter war dieses mal der kritische Faktor. Nach einer kalten und verregneten Nacht gab es um 13 Uhr noch einen kräftigen Regenschauer. Zusammen mit unserem Platzwart Rolf Marti haben wir aber die Pfützen weg gewischt und um 14 Uhr waren Platz 4 und 5 wieder spielbereit, eine halbe Stunde später auch die anderen drei Plätze.

Bei der Wiederholung des letztjährigen Finales hat Stefan Senn wieder gegen Cedric Schenk gewonnen. Das Spiel um Platz drei hat Christian Rechsteiner gegen Manuel Fehr gewonnen. Im Finale der Herren 53+ hat Marcel Junker unseren Präsidenten Andy Rutishauser zum dritten Mal in dieser Saison in die Schranken gewiesen. Und das Spiel um Platz neun hat Thomas Stefan gegen Marius Lenz gewonnen.

Das Spiel um die goldene Ananas wurde auch 2022 wieder ausgetragen - Turi Locher hat sich gegen Rolf Marti durchgesetzt.
Und auch die Damen haben in diesem Jahr ein Match ausgetragen. Varapon Bilgeri und Vivien Rutishauser haben sich im Doppel mit Lioba Bechtold und Sandra Nickler gemessen.

Bei Bratwürsten, Dessert, Wein und Bier haben wir nach den Matches und der Siegerehrung die Saison ausklingen lassen.