Junioren

Juniorinnen und Junioren sind beim Tennisclub Romanshorn jederzeit herzlich willkommen. Es finden regelmässige Trainings mit unserem Trainer Tom statt. Wer sich gerne im Wettkampf mit gleichaltrigen messen möchte, kann im Junioren Interclub mitspielen. In den Sommerferien findet das Sommercamp statt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann studiere die Informationen auf dieser Seite. Bei Fragen gibt dir die Juniorenverantwortliche Lioba Bechtold gerne Auskunft.

Sommertraining

Von April bis Oktober findet das Sommertraining für Junioren, auf unserer Tennisanlage am See, statt.
Wer am Sommertraining teilnimmt, muss Mitglied des TC Romanshorn sein.

Preise Sommertraining

Trainingszeiten:
Mittwoch 13.00 - 20.00
Donnerstag 13.00 - 20.00
Freitag, 13.00 - 20.00

Information und Anmeldung
Lioba Bechtold

Junioren Interclub

Willst du dich mit anderen Jugendlichen im Wettkampf messen, dann spiele Junioren Interclub. Die Juniorenverantwortliche Lioba Bechtold gibt dir gerne Auskunft.

Aktuelle Spiele und Resultate:

Sommercamp 09. - 12. Juli 2024

Von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr feilst du an deiner Technik, machst tolle Spiele, lernst einiges zur Taktik, verschlingst ein leckeres Mittagessen und besuchst sogar das Schwimmbad. Ein richtig tolles Ferienerlebnis!

Hier findest du das detaillierte Programm.

Leitung und Anmeldung:
Tomas Pokorny, diplomierter Tennistrainer                                                               Lioba Bechtold, Juniorenverantwortliche TC Romanshorn
Mail                                                                                                                                   Mail
Phone: 0049 - 176 707 910 31