Mitgliederbeiträge

Schüler ab 7 Jahren 100.-
Schnuppermitgliedschaft (einmalig im 1. Jahr) 200.-
Passivmitglieder 30.-

Wer von dieser Ermässigung profitieren will, muss dem Kassier bis zum 31. Dezember des Vorjahres eine Kopie des Vollzeitausbildungsnachweises (Lehrverhältnis, Immatrikulation) zusenden.

Neumitgliedern ab 1. Juli wird für die laufende Saison nach einer Berechtigungsüberprüfung, ein einmaliger Rabatt von 50% gewährt. Ausgenommen von diesem Rabatt ist die Schnuppermitgliedschaft.

Familien mit drei oder mehr Kindern im Juniorenalter entrichten den Jahresbeitrag nur für die ältesten zwei Kinder.

PDF-Anmeldeformular

Falls Sie das Online-Anmeldeformular nicht verwenden möchten, bitten wir Sie das PDF-Anmeldeformular herunterzuladen, auszufüllen und an das Sekretariat des TCR zu senden.

! NEU !

Schnuppern im TC Romanshorn

Der Tennisclub Romanshorn bietet eine Schnuppermitgliedschaft als aktives Einzelmitglied zum reduzierten Preis von Fr. 200.00 an. Diese Einzelmitgliedschaft zum Sondertarif ist nur einmalig einlösbar und wird im Folgejahr zum normalen Tarif eines Einzelmitglieds weitergeführt.

Der Tennisclub freut sich auf ein grosses Interesse und viele Schnuppermitglieder!

Mitgliederbeitragssistierung

Bei Unfall, Krankheit, Schwangerschaft (ab 4. Monat) und wenn deshalb die ganze Saison auf unserer Anlage nicht Tennis gespielt werden kann, kann ein Mitglied des TCR mit einem schriftlichen und begründeten Gesuch an den Vorstand gelangen und um Mitgliederbeitragssistierung für das betroffene Vereinsjahr ersuchen. Das Gesuch muss spätestens bis Ende April beim Vorstand eingereicht worden sein. Auf später eintreffende Gesuche wird in keinem Falle mehr eingetreten. Andere als obige Mitgliederbeitragssistierungsmöglichkeiten gibt es nicht.

Online Anmeldeformular